reflections
.....Hinweis.... Dies ist ein blog der sich mit PRO-ANA beschäftigt. Wenn du dich damit nicht identifizieren kannst oder strickt dagegen bist. Bitte ich dich die Seite zu verlassen. Du kannst unsere Meinung nicht mit sinnlosen Kommentaren ändern. Vielen Dank !!!! Allen anderen viel Spaß beim stöbern... ... Freue mich über jede Mail...

05.03.08

 

So....

Mein erster Eintrag, bin ja schon überrascht, dass ich diesen Schritt überhaupt gewagt habe...

Aber es musste estwas passieren, das ist mir klar....

Ich heule meinem Freund jeden Tag aufs neue die Ohren voll: "Ich bin fett..." "ich finde mich nicht mehr attraktiv..." "wie kannst du mich nur lieben...?" Aber es ist halt so, ich bin einfach nur FETT FETT FETT

Das war nicht immer so, okay ich war nie die schlankeste, aber so... NIEMALS...

Als ich heute vorm Spiegel stand hätte ich am liebsten gekotzt.. Was tue ich den Leuten nur an, die sich jeden Tag mit mir sehen lassen müssen, meiner Familie, meinem Freund und meinen Kollegen...

Es muss sich was ändern und zwar schnell, will ich so enden?? Fett?? Neeeeiiiinnnnn.......Ich muss an mir arbeiten, wirklich an mir arbeiten, selbstdisziplin....Bin voll depri...

5.3.08 22:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung