reflections
.....Hinweis.... Dies ist ein blog der sich mit PRO-ANA beschäftigt. Wenn du dich damit nicht identifizieren kannst oder strickt dagegen bist. Bitte ich dich die Seite zu verlassen. Du kannst unsere Meinung nicht mit sinnlosen Kommentaren ändern. Vielen Dank !!!! Allen anderen viel Spaß beim stöbern... ... Freue mich über jede Mail...

15.03.08

Ich bin verzweifelt, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Ich hasse mich jeden Tag mehr und mehr, momentan ist es echt immer so, dass ich echt bewusst esse, aber sobald ich zu Hause bin überfallen mich die FA's.

Wenn ich mir nur den Finger in den Hals stecken könnte, aber es klappt einfach nicht. Der Gang auf die Waage ist jeden Tag ein Horror-Tripp für mich. Ich finde mich nur noch ekelig, könnt kotzen... Das schlimmste ist, ich habe auch gar keine lust mehr mit meinem schatz zu schlafen, weil ich mich selber so unatraktiv finde... Jedes Wochenende ist für mich ein Gräul, diese ganzen Versuchungen in Form von leckeren Cocktails... Ich habe es doch schonmal so weit gebracht.. was ist passier???

lg Eure Soulless 

15.3.08 09:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung